Ratgeber Wellness

Wellness-Hotel Talblick ***S Schömberg

Wellnesshotels in Baden-Württemberg


Ratgeber-Wellness


Wellness-Magazin


Wellness-Anwendungen


Wellness-Hotels

  Baden-Württemberg
  Bayern
  Berlin
  Brandenburg
  Bremen
  Hamburg
  Hessen
  Mecklenburg-Vorpommern
  Niedersachsen
  Nordrhein-Westfalen
  Rheinland-Pfalz
  Saarland
  Sachsen
  Sachsen-Anhalt
  Schleswig-Holstein
  Thüringen


Wellnessurlaub


Wellness-Diäten


Wellness-Produkte


Wellfit Hotel Café Talblick *** Schömberg

Wellness-Hotel Talblick ***S Schömberg

 

„Beste Aussichten auf Erholung“ - dieses Motto ist im Wellnesshotel Talblick Programm, denn schließlich befindet sich das komfortable 3-Sterne-Haus auf stolzen 635 Metern Höhe im Nordschwarzwald. Der ideale Ausgangspunkt also für ungestörte Streifzüge durch die Natur, gern auch als GPS-geführte Tour.

Ungewöhnlich ist auch das abwechslungsreiche Programm des Wellnesshotels Talblick: Neben einer großzügigen Wellnessoase und verschiedenen Outdoor-Specials gehört auch eine hauseigene Kaffeerösterei zum Angebot - „Valley Vista“, der feine Kaffee aus dem Schwarzwald (eine Verköstigung der verschiedenen Haussorten lohnt sich!).

Und auch sonst wird hier Schlemmern und Genießen groß geschrieben: Die hauseigene Konditorei mit Café bietet echte Schwarzwälder Schmankerl, die für ihre Qualität bereits mit einer Goldmedaille prämiert wurden. Genauso schmackhaft sind Frühstücksbuffet am Morgen und die Gerichte des gemütlichen Restaurants mit Panoramablick am Mittag und Abend. Das behagliche Ambiente des Wellnesshotels spiegelt sich auch in den Zimmern wieder, die individuell im Landhausstil möbliert wurden. Mal moderner, mal traditioneller – je nach Geschmack und Kategorie finden sich hier verschiedene Zimmer zum Wohlfühlen.

Das besondere Herzstück des Hotels aber ist die modern ausgestattete Wellfitoase: Hier erwartet den Gast auf rund 200 Quadratmetern unter Anderem ein Relaxbereich, eine Farblichtsauna sowie verschiedene Bäder. Perfekt abgerundet wird das Erlebnis durch ein individuelles Treatment: Aroma-Sprudelbad oder Ganzkörperpackung, Rasoul-Bad oder Massage, Kosmetikbehandlung, Fußpflege, Peeling und Solarium – hier findet jeder seine ganz persönlichen Wohlfühlmomente.

 

Wellness-Hotel Talblick ***S
Liebenzeller Straße 25
75328 Schömberg
Telefon: 07084-42 34
Telefax: 07084-41 47
E-Mail: info@wellness-talblick.de
Internet: http://www.wellness-talblick.de

 

Foto © Patrizia Tilly - Fotolia.com netbuild