Ratgeber Wellness

Alpines Wellnesshotel Hubertus **** Balderschwang

Wellnesshotels in Bayern


Ratgeber-Wellness


Wellness-Magazin


Wellness-Anwendungen


Wellness-Hotels

  Baden-Württemberg
  Bayern
  Berlin
  Brandenburg
  Bremen
  Hamburg
  Hessen
  Mecklenburg-Vorpommern
  Niedersachsen
  Nordrhein-Westfalen
  Rheinland-Pfalz
  Saarland
  Sachsen
  Sachsen-Anhalt
  Schleswig-Holstein
  Thüringen


Wellnessurlaub


Wellness-Diäten


Wellness-Produkte


Wellness und Beauty

Alpines Wellnesshotel Hubertus ****
87538 Balderschwang im Allgäu

 

Wer seinen Wellness-Urlaub schon immer einmal in luftiger Höhe verbringen wollte, dem sei das Hotel Hubertus wärmstens empfohlen. Auf sagenhaften 1.044 Metern Höhe in den Allgäuer Alpen gelegen, ist hier genau der richtige Ort für stimmungsvolle Erholung und Entspannung.

Das komfortbale Haus besticht durch ein modernes Design, welches seine traditionellen Wurzeln trotzdem nicht leugnet. Und so wurden Hirschgeweih und Landhausmöbel angenehm entstaubt, was ein unvergleichlich stylishes und zugleich gemütliches Ambiente zum Wohlfühlen schafft. Der Aufenthalt im Alpinen Wellnesshotel Hubertus steht dabei unter dem Motto "Lust auf Leben" - und das ist hier wörtlich zu nehmen! Aktivsein oder Faulenzen, nach Herzenlust schlemmen oder kulturellen Genüssen fröhnen - hier ist alles möglich.

Dabei wartet das Hotel mit einigen Besonderheiten auf, die den individuellen Charakter des Hauses noch unterstreichen: In der Verwöhnpension ist alles inklusive. Die Küche bietet regionale Köstlichkeiten, modern und international interpretiert. Auch Slow Food - Gerichte sowie Logi-Kost gehören zum Repertoire der Hausköche. Gesunde und leichte Küche, die perfekt zum Wellnesskonzept passt: Individuell und effektiv soll der Aufenthalt im Hotel gestaltet werden. Neben fernöstlichen Entspannungseinheiten wie Yoga, Qi Gong und Ayurveda steht den Gästen hierzu auch ein Personal Trainer zur Verfügung, der nach einem Gesundheitscheck die persönlichen Stärken und Schwächen in Sachen Fitness ermittelt. Wer möchte, kann ein individuelles Sport- und Ernährungsprogramm buchen, welches durch fachkundige Therapeuten begleitet wird.

Doch auch ohne Komplettpaket sorgt der Aufenthalt im Alpinen Wellnesshotel für lang anhaltende Erholung. Hierfür sorgt das hauseigene Spa mit Saunen und einem herrlichen Außenschwimmbad mit direktem Blick ins Naturpanorama. Verschiedene Sporteinheiten, Wellness- und Beautyanwendungen runden das Angebot ab. Und wer dann doch ein wenig Heimweh nach Stadt und Kultur, nach Theater und Konzerten hat, der findet in der unmittelbaren Umgebung zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten.

Alpines Wellnesshotel Hubertus ****
Familie Traubel
Dorf 5
87538 Balderschwang im Allgäu
Telefon: 08328-92 00
Telefax: 08328-92 01 0
E-Mail: info@hotel-hubertus.de
Internet: http://www.hotel-hubertus.de

 

Foto © Patrizia Tilly - Fotolia.com netbuild