Ratgeber Wellness

Wellvital Hotel Rübezahl **** Schwangau

Wellnesshotels in Bayern


Ratgeber-Wellness


Wellness-Magazin


Wellness-Anwendungen


Wellness-Hotels

  Baden-Württemberg
  Bayern
  Berlin
  Brandenburg
  Bremen
  Hamburg
  Hessen
  Mecklenburg-Vorpommern
  Niedersachsen
  Nordrhein-Westfalen
  Rheinland-Pfalz
  Saarland
  Sachsen
  Sachsen-Anhalt
  Schleswig-Holstein
  Thüringen


Wellnessurlaub


Wellness-Diäten


Wellness-Produkte


Wellness und Beauty

Wellvital Hotel Rübezahl ****
87645 Schwangau

 

Eleganz und Romantik pur - Willkommen im Wellvital Hotel Rübezahl! Hier ist genau der richtige Ort für anspruchsvolle Erholungssuchende, die auch im Urlaub auf nichts verzichten möchten. Das verwunschene Märchenschloss Neuschwanstein in unmittelbarer Nähe, besticht auch das Hotel selbst durch sein zauberhaftes Ambiente. Die persönliche Handschrift der Inhaberfamilie Thurm ist hier in jedem Winkel zu spüren: Liebevoll ausgewählte Möbel im alpenländischen Stil, elegant kombiniert bieten die ideale Kulisse für einen echten Verwöhnurlaub.

Nach der ersten Nacht in einem besonders gemütlichen Zimmer oder einer der luxuriösen Suiten schmeckt das Gourmetfrühstück gleich doppelt so gut. Denn für seine hochwertige Küche ist das Wellvital Hotel Rübezahl bekannt - nicht zuletzt ausgezeichnet mit der "Feinschmecker"- Plakette für eines der Top-Restaurants in Bayern. Zum Wohlfühlen gehören auch passende Gaumenfreuden, die in der behaglichen Zirbelstube serviert werden. Unser Küchenchef bietet den Hotelgästen eine echte Verwöhnpension, die gesund und leicht ist und dazu auch noch fabelhaft schmeckt. Wer danach noch einen guten Tropfen trinken möchte, kann dies im mediterran angehauchten Wintergarten tun.

Herzstück des Hauses aber ist die Therme Romana, ein großzügiger Wellnessbereich im elegant-römischen Stil. Kräuterdampfsauna und Tropenregendusche, Eis- oder Wärmeliege und das Dampfbad zwischen antiken Statuen - Genießer stehen hier buchstäblich vor der Qual der Wahl. Neben dem Indoor-Wellnessangebot bietet das Wellvital Hotel Rübezahl auch zahlreiche Freizeitmöglichkeiten direkt vor der Hoteltür an. Aktivsein in der wunderschönen Natur oder ein Ausflug nach Füssen oder zu einem der anderen kulturellen und historischen Highlights der Umgebung - hier kann sich jeder Besucher seinen ganz persönlichen Wohlfühlurlaub zusammen stellen.

Wellvital Hotel Rübezahl ****
Familie Giselle und Erhard Thurm
Am Ehberg 31
87645 Schwangau
Telefon: 08362-88 88
Telefax: 08362-81 701
E-Mail: info@hotelruebezahl.de
Internet: http://www.hotelruebezahl.de

 

Foto © Patrizia Tilly - Fotolia.com netbuild