Ratgeber Wellness

WELCOME HOTEL Bad Arolsen ****

Wellnesshotels in Hessen


Ratgeber-Wellness


Wellness-Magazin


Wellness-Anwendungen


Wellness-Hotels

  Baden-Württemberg
  Bayern
  Berlin
  Brandenburg
  Bremen
  Hamburg
  Hessen
  Mecklenburg-Vorpommern
  Niedersachsen
  Nordrhein-Westfalen
  Rheinland-Pfalz
  Saarland
  Sachsen
  Sachsen-Anhalt
  Schleswig-Holstein
  Thüringen


Wellnessurlaub


Wellness-Diäten


Wellness-Produkte


Impressum

WELCOME HOTEL Bad Arolsen ****

WELCOME HOTEL Bad Arolsen ****

 

Sie möchten gern in altehrwürdigem Ambiente residieren, aber trotzdem nur modernste Annehmlichkeiten genießen? Dann ist das Welcome Hotel Bad Arolsen genau der richtige Ort für einen privaten oder geschäftlichen Aufenthalt. Nicht umsonst wird die wunderschöne Kleinstadt auch als „Versaille Hessens“ bezeichnet – bei einem Urlaub vor Ort werden Sie schnell herausfinden, wieso. Neben historischen Prachtbauten bietet das Welcome Hotel Bad Arolsen außerdem den idealen Ausgangspunkt für Touren und Ausflüge ins Grüne. Und auch das modern gestaltete Haus der 4-Sterne-Kategorie bietet mit seiner großzügigen Fläche und Ausstattung einfach alles, was den Urlaub noch angenehmer macht.

Die 119 Zimmer verschiedener Kategorie bieten für jeden Anspruch das Passende – eine elegante und moderne Ausstattung sind dabei immer eine Selbstverständlichkeit. Bad oder Dusche/WC, Fön, Safe, Minibar, TV, kostenloses W-LAN sowie Sitzmöglichkeiten stehen hier in jedem Zimmer oder Appartment zur Verfügung.

Und auch kulinarisch werden Hotelgäste hier regelrecht verwöhnt: Die Kombination aus historischem Ambiente und modernem Design schafft eine einzigartige Atmosphäre. Behaglich und elegant lädt beispielsweise das Restaurant „Schlossgasthof“ zu erlesenen Köstlichkeiten mit saisonalen Produkten ein. Und für ein Frühstück am Morgen oder einen Kaffee am Nachmittag empfiehlt sich ein Besuch in der Orangerie, dem ganztägig geöffneten Café des Welcome Hotels.

Herzstück des Hauses aber ist das spektakuläre Spa, das auf 2000 Quadratmetern Fläche die Herzen aller Wellnessfans höher schlagen lässt. Wie wäre es beispielsweise mit einem Bad im Indoorpool, inklusive Entspannung im Whirlpool und einem Besuch im Fitnessraum? Mindestens ebenso verlockend präsentiert sich auch die elegante Saunalandschaft – Panoramasauna, Biosauna, Orientalisches Hammam, Salzkristallsauna und Erlebnisduschen sind nur einige der Highlights. Im Außenbereich befindet sich zudem noch eine eine traditionelle Blockbohlensauna. Wer noch ein bißchen mehr möchte, der kann sich in der Beauty-Lounge so richtig verwöhnen lassen. Ob Ayurveda-Behandlung oder Aromamassage, Peeling oder eine exklusive Kosmetikanwendung mit BABOR-Produkten: Die Auswahl ist rundum erlesen. Darüber hinaus bietet das Welcome Hotel Bad Arolsen seinen Gästen noch einige besondere Leckerbissen: z.B. eine individuelle Farb-, Stil- und Outfitberatung.

WELCOME HOTEL Bad Arolsen ****
Königin-Emma-Strasse 10
34454 Bad Arolsen
Telefon: 05691-808 0
Telefax: 05691-808 529
E-Mail: info.aro@welcome-hotels.com
Internet: http://www.welcome-hotels.com/bad-arolsen/

 

Foto © Patrizia Tilly - Fotolia.com netbuild