Ratgeber Wellness

Seehotel Dreiklang **** Ascheberg

Wellnesshotels in Schleswig-Holstein


Ratgeber-Wellness


Wellness-Magazin


Wellness-Anwendungen


Wellness-Hotels

  Baden-Württemberg
  Bayern
  Berlin
  Brandenburg
  Bremen
  Hamburg
  Hessen
  Mecklenburg-Vorpommern
  Niedersachsen
  Nordrhein-Westfalen
  Rheinland-Pfalz
  Saarland
  Sachsen
  Sachsen-Anhalt
  Schleswig-Holstein
  Thüringen


Wellnessurlaub


Wellness-Diäten


Wellness-Produkte


Seehotel Dreiklang **** Ascheberg

Seehotel Dreiklang **** Ascheberg

 

Das Seehotel Dreiklang heißt seine Gäste unter dem Motto „Urlauben, Genießen, Entspannen“ Herzlich Willkommen. Mitten im Naturparadies der Holsteinischen Schweiz und am Ufer des Plöner Sees gelegen, ist hier genau der richtige Ort für einen erholsamen Aufenthalt, der alle Sinne anspricht.

Ein besonderes Aushängeschild des 4-Sterne-Hauses sind die verschiedenen Kurangebote, welche eine Rundumerneuerung des gesamten Organismus im Rahmen eines komfortablen Hotelaufenthalts versprechen. Hierzu zählt die basenbildende Kur Jentschura´s Regenata, welche nach dem berühmten Konzept Peter Jentschuras durchgeführt wird und verschiedenste Leiden und Beschwerden lindern kann. Außerdem stehen die Mayr Fastenkur nach F.X. Mayr sowie eine Stoffwechselkur zur Wahl, welche jeweils individuell auf den Hotelgast zugeschnitten werden. Doch auch wer kein komplettes Kurpaket bucht, wird nach einem Urlaub im Seehotel Dreiklang rundum erholt sein. Hierfür sorgen neben der traumhaften Umgebung mit Ausblick auf den Plöner See auch die großzügige Zimmer und Appartments des Hauses, welche allesamt mit warmen Farben und gemütlichen Holzmöbeln gestaltet wurden.

Für ganzheitliches Wohlbefinden sorgt auch die Küche des Seehotels, welche nach Möglichkeit mit Produkten aus biologischem Anbau oder auch mit fangfrischem Fisch aufwartet. Im Restaurant Seeteufel stehen, wie der Name bereits verrät, vor Allem mediterrane Gerichte, Fisch und Meeresfrüchte auf der Speisekarte. Doch auch erlesene vegetarische Köstlichkeiten und Fleischgerichte werden hier serviert. Kleine Leckereien zwischendurch, Frühstück und Nachmittagskuchen bietet das Bistro im Wintergarten. Entspannung Pur schließlich bietet die rund 400 Quadratmeter große Wellnesslandschaft des Seehotels, welche mit großzügigem Pool, Dampfsauna, Finnischer Sauna sowie Bio-Sauna ausgestattet ist. Wer sich darüber hinaus noch ganz individuell verwöhnen lassen möchte, sollte einen Termin mit den hoteleigenen Kosmetikerinnen vereinbaren. Ein vielfältiges Angebot mit verschiedenen Wellness-Packages, erlesenen Beauty-Treatments mit Produkten von Babor, la mer, bellybutton und Dr. med. Christine Schrammek sowie Anwendungen vom Bad in der Brandungswanne bis zur Hot-Stone-Massage bietet für jeden Geschmack das Passende.

Seehotel Dreiklang ****
Plöner Chaussee 21
24326 Ascheberg
Telefon: 04526-33 90 0
Telefax: 04526-33 90 299
E-Mail: info@seehotel-dreiklang.de
Internet: http://www.seehotel-dreiklang.de

 

Foto © Patrizia Tilly - Fotolia.com netbuild