Wellness- und Beauty-News

Wellness auf Sylt – Ideen und Tipps

Badezimmer

Mal wieder reif für die Insel? Dann nichts wie auf nach Sylt! Die größte der nordfriesischen Inseln ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Egal, ob Sie in den warmen Monaten des Jahres die Sonne im Strandkorb genießen möchten, sich im Herbst und im Winter den rauen Wind um die Nase wehen lassen oder schlicht und einfach ihrem Körper und Ihrer Seele etwas Gutes tun wollen – all das gelingt garantiert hoch oben im Norden.

Zeit für sich selbst

Einmal komplett abschalten und den Alltag hinter sich lassen, das ist es, was die meisten Erholungssuchenden nach Sylt zieht. Ebbe und Flut kommen und gehen und genauso braucht unser Körper Phasen der Aktivität und des Rückzuges. Die Insel lockt mit vielen individuellen Hotels und Pensionen, welche nach einer ausgedehnten Wanderung hoch zu Ross, einem Tennismatch mit dem Partner oder einer spritzigen Tour auf dem Surfbrett Ruhe und Erholung bieten. So erleben Gäste im www.hotel-miramar.de Wellness pur. Wie gut tut es doch, vom Wind durchgepustet in die warme Sauna zu gehen und anschließend vielleicht noch im Solarium zu relaxen. Bei einer entspannenden Massage kann sich der Gast vollkommen fallenlassen und wer möchte, der gönnt sich bei seinem Aufenthalt auf Sylt auch noch den Luxus einer professionellen Kosmetikbehandlung.

Romantikurlaub

Frisch verliebt? Oder schon seit Jahren verheiratet und die Partnerschaft braucht mal wieder neuen Schwung? Paare finden auf Sylt unvergleichlich gute Möglichkeiten, sich einmal ganz der Beziehung zu widmen. In der Einsamkeit der Dünen oder an den kilometerlangen Sandstränden lassen sich gute Gespräche führen und mitten in der Natur, mit Abstand vom Alltag, erkennt man, was wirklich wichtig ist.

Gemeinsam im Spa zu entspannen, im hoteleigenen Pool gemächlich ein paar Runden drehen, sich richtig verwöhnen lassen – all das ist Wellness. Den Abschluss eines schönen Tages kann ein Candle-Light-Dinner in einem der romantischen Restaurants auf der Insel bilden. Und mit etwas Glück erleben Sie dabei einen unvergesslichen Sonnenuntergang.

Wellness auf Sylt – ein Luxus, den man sich einfach gönnen sollte. Noch lange nach dem Urlaub auf der schönen Nordseeinsel klingt die Entspannung und das Wohlbefinden nach, welches man dort genießen konnte.

Kommentarfunktion ist deaktiviert