Ratgeber Wellness

Reischlhof Wegscheid

Wellnesshotels in Bayern


Ratgeber-Wellness


Wellness-Magazin


Wellness-Anwendungen


Wellness-Hotels

  Baden-Württemberg
  Bayern
  Berlin
  Brandenburg
  Bremen
  Hamburg
  Hessen
  Mecklenburg-Vorpommern
  Niedersachsen
  Nordrhein-Westfalen
  Rheinland-Pfalz
  Saarland
  Sachsen
  Sachsen-Anhalt
  Schleswig-Holstein
  Thüringen


Wellnessurlaub


Wellness-Diäten


Wellness-Produkte


Wellness und Beauty

Reischlhof ***S
94110 Wegscheid

 

"Mein Hotel im Bayerwald" - diesen Wahlspruch hat sich das Hotel Reischlhof zu Recht gegeben. Denn es sind die Gäste, die hier ganz und gar im Mittelpunkt stehen und die das Hotel deshalb schon zum wiederholten Male zu einem der beliebtetsten Anlagen in ganz Bayern wählten. Wer hier bucht, darf sich während des Urlaubs also ganz wie zu Hause fühlen in "seinem" Wellnessrefugium.

Der Reischlhof zeigt, wie viel Komfort und Annehmlichkeiten ein Hotel der Kategorie 4-Sterne bieten kann: Eine heimelige Atmosphäre, in der Wohlbehagen groß geschrieben wird und steife Etikette nicht nötig ist. Besonders eindrucksvoll ist die Anreise im Dunkeln, wenn der Reischlhof hell erleuchtet auf seine neuen Besucher wartet. Und schon beginnt ein Verwöhnaufenthalt, der einfach keine Wünsche offen lässt: Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer in warmen Farben bieten alle wichtigen Annehmlichkeiten, die Komfortzimmer und Suiten sogar noch ein bisschen mehr.

Die individuell gestaltbare Verwöhnpension hat schon so manchen Gast zum Stammgast werden lassen - Morgens beginnt der Tag mit einem besonders reichhaltigen Frühstücksbuffet, mittags und nachmittags stillen Salate, Suppen und Kuchen den Hunger. Richtig kreativ aber wird es abends, wenn zwischen mindestens 20 verschiedenen Salaten und einigen Schmankerln als Menü gewählt werden darf. Die Küche serviert dabei sowohl Regionales als auch Internationales, modern interpretiert. Extra große oder kleine Portionen oder auch ein Nachschlag werden selbstverständlich gerne gebracht.

Ähnlich viel Auswahl bietet auch der komplett neu gestaltete Wellnessbereich. Auf 4000 Quadratmetern blieb hier kein Wunsch unerfüllt - soll es erst das Bayerische Quellwasserbad (32°C) sein, oder doch lieber ein Kräuterbadl mit echtem Fichtenholz? Aromadampfbad und Eisgrotte, Edelsteininfrarotsauna und Fitnessraum - hier kann sich jeder Gast sein individuelles Wellnessprogramm zusammenstellen. Seit Juli 2014 haben wir neben neuen Zimmerkategorien, wie der Almsuite und der Sternensuite, auch neue Ruheräume und eine neue Dachterrasse: eine Panoramasauna mit täglichen Event-Aufgüssen und ein Sky-Sole-Whirlpool (35°C) mit 1,8 %iger Salzlösung. Perfekt ergänzt wird der Aufenthalt mit einem der rund 200 Wellnessanwendungen im hauseigenen Spa. Nur auswählen müssen Sie noch selbst!

Reischlhof ***S
wellness & genuss
Hermann Reischl
Sperlbrunn 7
94110 Wegscheid
Telefon: 08592-93 90 0
Telefax: 08592-93 90 70
E-Mail: info@reischlhof.de
Internet: http://www.reischlhof.de

 

Foto © Patrizia Tilly - Fotolia.com netbuild